Elf Jahre Fairtrade Stadt Lübeck

Das muss gefeiert werden!

Mitglieder der Steuerungsgruppe Fairtrade Stadt Lübeck, Foto: Anja Doehring

Wir laden herzlich ein zum
Jubiläumsfest am Sonntag, 11. September 2022,
ab 16 Uhr im Altstadtbad Krähenteich, Lübeck
Programmankündigung folgt in Kürze.

Am 30. November 2011 wurde der Stadt Lübeck von Fairtrade Deutschland der Titel Fairtrade Stadt verliehen, nachdem innerhalb von elf Monaten alle Kriterien der Kampagne erfüllt waren.

Nachdem wir unser zehnjähriges Jubiläum aufgrund von Corona verschieben mussten, wollen wir nun unser elfjähriges Bestehen gemeinsam mit vielen Menschen, die uns auf dem Weg begleitet haben und allen Lübeckerinnen und Lübeckern feiern. Wir haben ein buntes Programm auf die Beine gestellt, das für Spaß, Spannung und gute Laune sorgen wird.

SAVE THE DATE!

Weitere Infos folgen in Kürze.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.