Der Publikumspreis – Jetzt für Lübeck abstimmen!

Holen wir den Publikumspreis nach Lübeck!
Deine Stimme zählt im Wettbewerb „Hauptstadt des Fairen Handels 2023“.
Endspurt im Wettbewerb „Hauptstadt des Fairen Handels 2023“! Über 120 Kommunen haben sich in diesem Jahr mit ihren kreativen Projekten und überzeugenden Strukturmaßnahmen zum fairen Handel und zur fairen Beschaffung am Wettbewerb beteiligt. Auch die Hansestadt Lübeck als Fairtrade Stadt hat sich wieder um den Titel „Hauptstadt des Fairen Handels“ beworben.
„Die Jury hat bereits entschieden, doch noch wissen wir nicht, ob wir unter den Gewinner-Städten sind“, berichtet Heike Schüttler, Vorstandsmitglied von Fairtrade Stadt Lübeck e.V..
„Erstmalig wird in diesem Jahr auch ein Publikumspreis in Höhe von 10.000 Euro vergeben. Dazu bitten wir alle, die diesen Aufruf lesen, für Lübeck zu stimmen“, so Katja Mentz von der Steuerungsgruppe Fairtrade Stadt Lübeck. „Alle können mitmachen und uns unterstützen – egal, ob aus Lübeck, Kiel oder Heidelberg. In 2018 konnten wir bereits einen Sonderpreis für das Projekt Faire Hanse entgegennehmen und mit dem Preisgeld einige spannende Aktivitäten für Fairen Handel umsetzen. Das wollen wir gern wiederholen.“
So kann abgestimmt werden:
Diesen Link anklicken https://survey.lamapoll.de/Publikumspreis-HdFH-2023
unter den Städten „Lübeck“ anwählen, nach unten scrollen, auf weiter klicken und das war’s schon.
Bis zum 29. September kann abgestimmt werden.