Fair-Laufen in Lübeck

Der erste Stadtplan, um sich zu „fair-laufen“, ist von der Steuerungsgruppe der Fairtrade-Stadt Lübeck zum Jahresbeginn aktualisiert worden:

In die vierte Auflage konnten weitere Unterstützer des Fairen Handels auf- genommen werden. Insgesamt sind nun über 90 Unternehmen innerhalb Lübecks enthalten, die mindestens zwei Fairtrade Produkte anbieten.

Ob Café oder Restaurant, Schule, Hotel, Fachgeschäft oder Einzelhandel, Kino oder Verein – der neue Stadtplan weist den Weg. Darüber hinaus sind diesem Erklärungen, wie z.B. zu Produktsiegeln zu entnehmen.

Der Stadtplan ist als Papierflyer bei ONE-Fairtrade in der Königsstraße 106 und im Weltladen in der Hüxstraße 83 oder als Download auf fairtrade-stadt-luebeck.de erhältlich. Außerdem liegt er bei allen Teilnehmern, im Welcome Center und im Rathaus aus.

Wer in der 5. Auflage aufgeführt werden möchte, wendet sich bitte per Email an: info@one-fairtrade.de 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.